Haut rein!
Haut rein!



Haut rein!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Die olga
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jojo
   Die Olga
   De Lea
   Wollt ihr wissen wer zu euch passt?KLICK!
   Lisbeth



http://myblog.de/yve1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na ihr!

Wie geht es euch denn heute so?
War eben beim Arzt,muss Antibiotika nehmen und noch andere dumme Tabletten,voll doof!
Das mit morgen Bahnhof wei? ich noch nicht ob das was wird!W?rde sehr gerne kommen,aber muss erst mal meine Mutter fragen.Kann aber dann nur paar Bierchen trinken nicht wieder zu viel !
Und Olga hast de mir heute nen Platz frei gehalten !Ist der Bus eigentlich gekommen?Wenn ja,wart ihr zu sp?t?
Ich denke aber mal das ich morgen wieder in de Schule komme,will ja mein Zeugnis bekommen!Bin mal gespannt wie schlecht das wird ! Bekomme glaube dieses Halbjahr das beste Zeugnis was ich je auf der fucking RSF hatte,angst!
Was k?nnte ich denn noch so schreiben,hmmm!
Meine Oma ist heute wieder ausm?Krankenhaus gekommen Olga!Der geht es wieder etwas besser.
Glaube wei? was ich heute noch mache,glaube ich schreibe mal die Gr??e f?r die Abschlusszeitung.Dann muss ich um 17:15 noch zum Frauenarzt,ahh!Kein Bock dahin!Kann man wieder Stunden warten und man ist nur 5min da drin.So war es eben auch,hab beim Arzt 2 1/2 Stunden gewartet und war nur 5 min da drin!Total schei?e!
Was gibt es noch?Ach ja,ey Olga,hab den A.H. doch gestern noch gesehen der hat mich hinterher um 20uhr bei der Pizzeria abgeholt.Haben noch bissel geredet und dann bin ich hoch gegangen.
Hoffe ihr habt in Mathe heute nix schweres gemacht!
so,ich geh jetzt mal schlafen

Ganz dicken Kuss an euch!
Schreibt mal ins GB!
yve1989 am 26.1.06 11:58


Gut wa´?

Hallo Leute!

Das ist meine erste eigene HP und das hab ich alles selber gemacht *stolz*! Olga hat mir ein bisschen was bei unsere eigenen HP geholfen aber jetzt kann ich das auch nen bissel.

War heute net at school bin krank,ist ganz doof! Zu Haue ist es total boring. Hab eben noch kurz mit Olga,Lisa und Julia getelet! Wollte eigentlich heute mit Olga ins Studio aber geht ja net bin ja krank,obwohl ich sehr gerne heute dahin gegangen w?re weil ich dem A.H. sch?nen Urlaub w?nschen wollte weil ich den nicht mehr sehe,aber war wohl nix!VERDAMMT! !Woah Olga!
Geh mich jetzt mal duschen,weil ich heute noch Pizza essen gehe!
W?rde mich freuen,wenn ihr in mein GB rein schreibt.
Dicken kuss
Yvonne
yve1989 am 25.1.06 16:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung