Haut rein!
Haut rein!



Haut rein!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Die olga
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jojo
   Die Olga
   De Lea
   Wollt ihr wissen wer zu euch passt?KLICK!
   Lisbeth



http://myblog.de/yve1989

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leutz!

Hab ja schon lange net mehr hier rein geschrieben.Also,wie gewiss schon jeder wei? war am Freitag im Bahnhof ne Schl?gerei.Dann sollte man erst mit 18 in den Bahnhof kommen aber das w?re f?r den Hedwig net gut gewesen!Aber ich bin jetzt wieder gl?cklich,weil jetzt wieder alles ganz normal im Bahnhof ist!
Hab mal Bock ein paar Leute zu gr??en!Wo fang ich denn mal an?
Also:Olga,Lisa,Sina,Lena Fries,Lena Freitag,Manuela W.,Maria,Steffi,Pawel und den Freund von dem der auch im Bahnhof war,Hessi,Elzi,den klenen Schmidti,Alex M.,Marcel Kaiser,Jan G. und noch ganz ganz viele andere!
Muss jetzt zu meiner Oma,naja was solls!
Ach ja,freu mich schon auf n?chste Woche Donnerstag Altweiber,da hat meine Mutter geburtstag und nat?rlich freu ich mich auch noch auf freitag,da bin ich n?mlich mit der Olga,Lena und maria und noch anderen in Niederfischbach im Zelt!Freu mich schon,das wird gewiss wieder sch?n!
dicken kuss
eure yvonne
schreibt in mein gb
19.2.06 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung